Esszimmerkonzert III

Mai 14|19:00 - 21:00

Der Harms Markt ist weit mehr als nur ein Ort, an dem gegessen wird. Das internationale Esszimmer in der Bielefelder Altstadt verwandelt sich regelmäßig in eine Eventlocation. So auch in den nächsten Monaten, wenn zu insgesamt vier Esszimmer-Konzerten geladen wird.

Nach zwei erfolgreichen Konzerten im März und April folgt nun das dritte Esszimmer-Konzert: Das Konzept: Ab 19:00 Uhr treten nacheinander drei regionale Musikacts für jeweils 30 Minuten auf und bieten ein musikalisches drei Gänge-Menü.

Diesmal dabei:
Phil Solo, der akustisch charmanten Indierock auf Deutsch und Englisch mit in den Harms bringt.

Zudem tritt Michael van Merwyk mit seiner alten Resonator-Gitarre auf. Der Vollblutmusiker stand europaweit schon auf vielen Bühnen und hat bereits etliche Awards verliehen bekommen: Er wurde mehrfach ausgezeichnet u.a. als „Bester Blues Sänger“ und „Bester Blues-Gitarrist“.

Für den dritten Act des Abends wird es kuschlig auf der Harms-Bühne. Gleich fünf Köpfe zählt die Bielefelder Band Joy5. Die Band mit Leadsängerin Jenni bringen stimmungsvolle Lieder zum Feiern aus den 80er & 90er-Jahren mit.

Gute Musik klingt noch besser bei einem Gläschen Wein oder leckeren Gerichten aus aller Welt. Aus diesem Grund bieten die Betreiber:innen der zehn Food-Standkonzepte an den Konzertabenden leckere Spezialitäten aus ihrer Küche an.

Ticketinformationen:

Tickets für das erste Esszimmer-Konzert können ab sofort online für 10,75 Euro inkl. Servicegebühr erworben.
Restkarten werden an der Abendkasse für 12,00 Euro angeboten.

Einlass:

Der Einlass startet jeweils um 18:00 Uhr.
Der Zutritt zum Harms Markt ist an diesen Abenden ausschließlich mit Tickets gestattet.

Weitere Esszimmerkonzerte:

• Dienstag, 09. April 2024