Über uns

Der Harms gilt als kulinarischer Treffpunkt in der Bielefelder Altstadt. Hier findet jeder sein Lieblingsessen. Das gastronomische Angebot reicht von Sushi über vegane Burger und Bowls und leckere Mittagsgerichte. Darüber hinaus gibt es hier immer etwas Neues zu entdecken. Seien es saisonale und regionale Produkte oder neue Events oder Aktionen rund um die Bar im Zentrum des Harms.

Standort Bielefeld

Wir setzen uns für ein starkes Bielefeld ein, und wollen mit dem Harms Markt zu Attraktivität der gesamten Innenstadt beitragen.

Verant­wortung

Wir stehen für einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und achten auf den Einsatz von umweltfreundlichen Produkten.

Lebendiger Ort

Im Harms sind Menschen aus der ganzen Welt willkommen, es ist ein barrierefreier Ort, an dem Vielfalt gelebt wird.

Event-location

Gutes Essen und Events gehören einfach zusammen. Deshalb finden regelmäßig Flohmärkte, After Work-Veranstaltungen oder Konzerte im Harms statt.

Familien-freundlich

Der Harms Markt ist ein Ort, an dem Generationen zusammen kommen, Familien willkommen sind und auch die Kleinsten bedacht werden.

Gemeinschaft

Mit regelmäßigen Events, Gruppentischen und Aktionen soll im Harms die Gemeinschaft gelebt werden. Denn zusammen is(s)t man weniger alleine.