• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Esszimmerkonzert II

April 9|19:00 - 21:00

Der Harms Markt ist weit mehr als nur ein Ort, an dem gegessen wird. Das internationale Esszimmer in der Bielefelder Altstadt verwandelt sich regelmäßig in eine Eventlocation. So auch in den nächsten Monaten, wenn zu insgesamt vier Esszimmer-Konzerten geladen wird.

Nach einer erfolgreichen Premiere folgt am Dienstag, dem 09. April 2024, die Fortsetzung. Das Konzept: Ab 19:00 Uhr treten nacheinander drei regionale Musikacts für jeweils 30 Minuten auf und bieten ein musikalisches drei Gänge-Menü.

Diesmal dabei: Singer-Songwriter Simo. Er nimmt seine Zuhörer klanglich mit auf seine Reise. Der Osnabrücker ist mit seiner Musik oft in den Innenstädten Deutschlands unterwegs. Dadurch und durch seine jahrelange Erfahrung ist Simo ein Live-Performer, den man gesehen haben muss. Zudem dürfen Zuschauer:innen sich auf das Bielefelder Duo Linde freuen, die mit viel Tiefe in ihren Texten zu überzeugen wissen. Als Dessert wird ein weiterer dritter Act auf der Bühne im Harms performen

Gute Musik klingt noch besser bei einem Gläschen Wein oder leckeren Gerichten aus aller Welt. Aus diesem Grund bieten die Betreiber:innen der zehn Standkonzepte an den Konzertabenden leckere Spezialitäten aus ihrer Küche an.

Ticketinformationen:

Tickets für das erste Esszimmer-Konzert können ab sofort online für 10,75 Euro inkl. Servicegebühr erworben.
Restkarten werden an der Abendkasse für 12,00 Euro angeboten.

Einlass:

Der Einlass startet jeweils um 18:00 Uhr.
Der Zutritt zum Harms Markt ist an diesen Abenden ausschließlich mit Tickets gestattet.

Weitere Esszimmerkonzerte:

• Dienstag, 12. März 2024: Simon Zawila, White Coffee, Moe