Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arminia-Live-Podcast mit Martin Fraisl

November 3|19:05 - 20:05

Arminia-Fans aufgehorcht: Am 03. November könnt ihr bei einer Live-Podcast-Folge vom offiziellen Arminia Podcast im Harms Markt dabei sein. Am Mikrofon: DSC-Torwart Martin Fraisl. Seit dem sechsten Spieltag steht Martin Fraisl zwischen den Pfosten. Der österreichische Nationalspieler kann bereits auf viele Profistationen zurückblicken. Unter anderem trug er in der vergangenen Saison maßgeblich zum Aufstieg des FC Schalke 04 in die erste Liga bei. Nun will er mit dem DSC wichtige Punkte sammeln und den Kasten sauber halten. Wie das gelingen soll, ob sich der Österreicher in Bielefeld bereits eingelebt hat und was ihn privat bewegt, beantwortet Fraisl im Livepodcast mit Podcast Host Christian Roselius auf der Bühne im Harms Markt.

Für Besucher:innen wird es außerdem die Möglichkeit geben, selbst Fragen an Martin Fraisl zu stellen, die in den Podcast einfließen werden. Zudem wird es die Gelegenheit geben Fotos und Autogramme mit und von Martin Fraisl zu ergattern.

Anpfiff zur 53-Podcast-Folge im Harms Markt ist um 19:05 Uhr.

Nach der schwarz-weiß-blauen Stunde geht es im Harms weiter mit dem After Work-Programm. Besucher:innen können sich auf DJ-Sounds und leckere Getränke- und Essenspecials freuen.

Details

Datum:
November 3
Zeit:
19:05 - 20:05
Veranstaltungskategorie: