Giin Giin gehört zu den besten Restautants der Welt

Auszeichnung von der thailändischen Regierung

Was für eine Auszeichnung. Das Giin Giin im Harms hat den Thai Select Award erhalten.

Damit gehört das Giin Giin nun offiziell zu den besten thailändischen Restaurants der Welt! Der Award kommt von ganz oben, so prämiert die thailändische Regierung die besten Thai-Restaurants der Welt mit diesem Preis. Das Gütesiegel erhalten Restaurants, die sich durch einen authentischen Geschmack und eine hohe Qualität auszeichnen. In Nordrhein-Westfalen gibt es neben der thailändischen Küche im Harms Markt übrigens nur ein weiteres Restaurant, das diese hervorragenden Standards erfüllt.

Standbetreiberin Saowanee Nimsuwan freut sich sehr: „Ich bin stolz, diese Auszeichnung erhalten zu haben. Schön zu sehen, dass sich die Leidenschaft, die ich in meine Gerichte stecke, auszahlt.